Auslieferung eines Kofferaufbaus mit seitlicher Schiebeplane

In der ersten Septemberwoche hat dieses Fahrzeug unsere Halle verlassen. Dank der seitlichen Schiebeplane lässt sich der Kofferaufbau über die gesamte linke Fahrzeugseite öffnen. Zusammen mit der Ladebordwand und den Zurrösen im Fußboden ergibt sich damit ein äußerst flexibles Transportfahrzeug.

Weitere Details und Bilder befinden sich auf der Produktseite >>.

 

Auslieferung eines Festplateaus für Baumaschinentransporte

Ende August konnten wir dieses Festplateau ausliefern. In robuster Stahlausführung und mit 14 t-Verladerampen eignet es sich auch für den Transport entsprechend schwerer Fahrzeuge/Baumaschinen. Die hydraulisch seitlich verschiebbare Seilwinde sowie der hydraulische Seitenverschub der Verladerampen sorgen für maximale Flexibilität bei der Beladung.

Detailliertere Informationen und weitere gibt es auf der Produktseite >>.

 

Auslieferung einer Pritsche mit Plane und Ladebordwand

Nachdem es in letzter Zeit wie fast überall auch bei uns etwas ruhiger war, melden wir uns nun wieder mit einer Auslieferung. Ende Juli hat diese Pritsche mit einseitiger Schiebeplane und Ladebordwand (Palfinger MBB C1500L) unsere Halle verlassen.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem Fahrzeug finden Sie auf der Produktseite >>.

 

Wir sind jetzt auch bei YouTube!

Wir haben nun auch einen eigenen YouTube-Kanal. Beim ersten Video handelt es sich um eine Präsentation unseres neuesten geschlossenen Fahrzeugtransporters, in dem wir dessen wesentliche Funktionen vorstellen und auch in einer Probebeladung demonstrieren.

Weitere Bilder und Informationen zu diesem Fahrzeug finden Sie im Produktbereich >>.

Auslieferung eines Kofferaufbaus

Anfang März konnten wir einen VW Crafter mit Kofferaufbau an das Pianohaus Möller übergeben. Der Citybox-Kofferaufbau in Sandwich-Bauweise bietet mit der vollständigen Filzauskleidung, drei Reihen Stäbchenzurrleisten und der Palfinger MBB Ladebordwand C750S optimale Voraussetzungen für den Transport schwerer und hochwertiger Musikinstrumente. Der VW Crafter kam natürlich von unseren Kollegen vom FSN Autohaus.

Weitere Bilder und Information finden Sie im Produktbereich >>.

 

Auslieferungen Anfang April

Gleich drei Ladekranaufbauten haben Anfang April unser Haus verlassen. Dabei handelt es sich um einen Großkranaufbau mit dem Palfinger Ladekran PK 53002-SHD (Mitte) sowie zwei Baustoffpritschen mit dem PK 27002-SHC (rechts) und dem PK 18002-EHB (links). Genauere Informationen und weitere Bilder zu diesen Fahrzeugen finden Sie unter den nachfolgenden Links:

Großkranaufbau mit PK 53002-SHD (ähnlich) >>

Baustoffpritsche mit PK 27002-SHC >>

Baustoffpritsche mit PK 18002-EHB >>

Weitere Auslieferungen im März

Zum Ende des Monats März konnten wir noch diese beiden Fahrzeuge übergeben. Dabei handelt es sich um einen Aluminium-Festplateau-Aufbau für den Fahrzeugtransport bis 3 t sowie einen Abrollkipper, den PHT 20 SLD 5 von Palfinger, mit einer maximalen Hubkraft von 20 t.

Detaillierte Informationen und Bilder zu diesen Fahrzeugen finden Sie im Produktbereich:

Aluminium-Festplateau (ähnlich) >>

Abrollkipper PHT 20 SLD 5 >>

Fertigstellung eines Sattelaufliegers für geschlossene Fahrzeugtransporte

Mitte März hat der erste Fahrzeugtransporter in diesem Jahr unsere Halle verlassen. Und das für unseren bislang wohl prominentesten Kunden: der Sattelauflieger mit Schiebeplane wird künftig für das Innovation Center des US-amerikanischen Reifenherstellers Goodyear (Standort Luxemburg) im Einsatz sein. Und er kann wohl zurecht als „eierlegende Wollmilchsau“ bezeichnet werden. Denn mit seinen drei Hubdecks erlaubt er nicht nur den Transport von bis zu 6 PKWs. Die einzelnen Bühnen lassen sich auch so positionieren, dass eine ebene Ladefläche entsteht, die für den Transport von Paletten, Kisten oder Stückgütern genutzt werden kann.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie natürlich auf der Produktseite >>.

Auslieferung eines Großkranaufbaus

Der erste Großkranaufbau in diesem Jahr konnten wir Ende Februar fertigstellen. Das Fahrzeug mit der offenen Pritsche und dem heckmontierten Palfinger Ladekran PK 53002 SHE wird zukünftig als Vorführer für unseren Partner Palfinger im Einsatz sein. Die Pritsche enthält auch im Boden eingelassene Container-Verriegelungen, die den Transport von 20‘-Containern ermöglichen.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie in unserem Produktbereich >>.

 

Erste Fahrzeugauslieferung im neuen Jahr

Mitte Januar fand die erste Fahrzeugübergabe im neuen Jahr statt. Und das in doppelter Ausführung. Der Epsilon-Recyclingkran M110L80V von Palfinger auf diesem kompakten Kraftpaket bietet eine max. Reichweite von 8 m und ein max. Hubmoment von 11 mt. Für die Fahrt kann der Kran auf der Kranablage abgelegt werden, die in die Stirnwandkonstruktion integriert wurde.

Weitere Bilder und Informationen finden Sie hier >>.